Am 23.11.2019 fand der vierte und letzte Kampftag der Landesliga Arnsberg statt. Dafür mussten die Lendringser nach Ennepetal zum SC Samurai Schwelm reisen. In der ersten Begegnung ging es gegen den JC Pelkum. Alle Mannschaften waren im Gegensatz zur Mannschaft des TuS Lendringsen in allen Gewichtsklassen besetzt. Den Judoka vom TuS Lendringsen fehlte erneut die Klasse-66kg und -90kg. Jedoch waren alle gut drauf und wußten worum es ging. Und die Lendringser führten nach der Hinrunde mit 3:2. Im Rückkampf steigerten sich alle nochmals und gewannen auch den zweiten Durchgang mit 4:1. Damit endete die Begegnung 7:3 für den TuS Lendringsen. Auch wenn der erste Kampf Kraft gekostet hatte hieß es alles mobiliseren und erneut Punkten. Die Hinrunde konnten die Lendringser mit 3:2 für sich entscheiden. In der Rückrunde behielten die Judoka vom TuS Lendringsen ihre Aufstellung bei, während der JC Samurai Schwelm einige Kämpfer tauschte. Dieser Wechsel führte leider zum Erfolg, so dass die Rückrunde mit 3:2 an den JC Samurai ging. So endete die Begegnung mit 5:5 Unentschieden und die Punkte wurden geteilt. Durch die drei Punkte am letzten Kampftag hat der TuS Lendringsen den Klassenerhalt mit einer Rumpfmannschaft gesichert. Vielen Dank an alle die so viel Einsatz gebracht haben. Auf in die nächste Saison mit hoffentlich mehr Kämpfern. Hier noch die Videos vom letzten Kampftag.