Das Judoteam der Landesliga 2018 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.):

Trainer Sascha Andreas, Torsten Schneider, Markus Brühmann, Timo Veneman und Kemal Tüfek.

(vorne knieend, v.l.n.r):

Max Maciejewski, Horst Maciejewsk und Christian Bruns.

Das Judoteam der Landesliga 2017 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.):

Timo Veneman, Markus Brühmann, Torsten Schneider,Vitalij Gajtukeev, Kemal Tüfek und Trainer Sascha Andreas.

(vorne knieend, v.l.n.r):

Max Maciejewski, Christian Bruns, Florian Sieber, Jakob Frese, Maxim Cefel und Horst Maciejewski.

Das Judoteam der Bezirksliga 2016 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.): Trainer Sascha Andreas, Timo Veneman und Kemal Tüfek.

(mitte, v.l.n.r): Torsten Schneider, Vitalij Gajtukeev, Dimitri Gebel, Betreuer Sven Semer und Florian Sieber.

(vorne knieend, v.l.n.r): Max Maciejewski, Jakob Frese, Christian Bruns und Markus Brühmann.

Das Judoteam der Landesliga 2015 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.): Marcel Bachstein, Timo Veneman, Kemal Tüfek, Sven Semer und Trainer Sascha Andreas.

(mitte, v.l.n.r): Manuel Beuke, Max Maciejewski, Florian Sieber, Christian Bruns und Dimitri Gebel.

(vorne liegend, v.l.n.r): Vitalij Gajtukeev, es fehlen Jakob Frese und Torsten Schneider.

Das Judoteam der Landesliga 2014 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.): Trainer Sascha Andreas, Sven Semer, Vitalij Gajtukeev, Timo Veneman und Kemal Tüfek.

(mitte, v.l.n.r): Christian Bruns, Manuel Beuke, Jakob Frese und Dimitri Gebel.

(vorne liegend, v.l.n.r): Torsten Schneider, es fehlen die Kämpfer des JC-Pelkum.

Mannschaftsfoto TuS Lendringsen Judo 2013

Das Judoteam der Bezirksliga 2013 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.): Trainer Sascha Andreas, Timo Veneman,  Marc Federmann,  Kemal Tüfek, Andreas Sonnenburg und Dimitri Gebel.

(mitte, v.l.n.r): Manuel Beuke, Jakob Frese, Torsten Schneider.

(vorne knieend, v.l.n.r): Sven Semer und Vitalij Gajtukeev. Es fehlt Christian Bruns.

Mannschftsfoto der Mannschaft des TuS Lendringsen 2012

Das Judoteam der Bezirksliga 2012 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.): Dimitri Gebel, Andreas Sonnenburg, Torsten Schneider, Trainer Sascha Andreas, Sven Semer und Timo Veneman

(vorn, v.l.n.r):Vitalij Gajtukeev, Christian Bruns, Manuel Beuke und Marc Federmann.

Das Judoteam der Bezirksliga 2011 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.): Timo Veneman,  Marc Federmann, Andreas Sonnenburg, Michael Rietdorf, Dimitri Gebel und Trainer Sascha Andreas,

(vorn, v.l.n.r):Vitalij Gajtukeev, Christian Bruns, Torsten Schneider und Sven Semer. Es fehlt Christian Eichhorn.

Das Judoteam der Bezirksliga 2010 des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo,

mit (hinten,v.l.n.r.): Sven Semer, Timo Veneman, Daniel Dinkel, Anton Berg, Marc Federmann, Micheal Rietdorf, Torsten Schneider und Trainer Sascha Andreas,

(vorn, v.l.n.r):Christian Bruns, Dustin Köchling und Andreas Sonnenburg.