Aufgrund der aktuellen Situation um den Coronavirus COVID-19 und zur Vorsorge unserer Vereinsmitglieder, sehen wir uns veranlasst den Trainingsbetrieb erst einmal bis zum 19.04.2020 auszusetzen.

Dies gilt, auch für den Selbstbehauptungskurs der Kinder und Frauen. Nach Rücksprache mit den Trainern werden wir die versäumten Einheiten bei dem Selbstbehauptungskurs anhängen.

Sollte sich der Trainingsbeginn aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse weiter verzögern, werden wir Sie rechtzeitig über unsere Internetseite und der heimischen Presse(WP und Stadtspiegel) informieren.

Unsere Ansprechpartner und alle weiteren Informationen entnehmen Sie bite unserer Internetseite.

Vielen Dank im Voraus für ihr Verständnis.

Wir wünschen allen eine bezüglich des Corona-Virus möglichst ereignisarme Zeit und verbleiben mit sportlichem Gruß.

R. Erdmann