Am 25.01.2015 fanden in Freudenberg die Kreiseinzelmeisterschaften der U18 und das Kreiseinzelturnier der U12 und U15 statt. Der TuS Lendringsen ging mit 6 Judoka an den Start. Athanasios Walther bestritt sein erstes Turnier in der U15 und stieg gleich in der Klasse bis 55kg ein. Athatnasios kämpfte sehr stark mit seinem Griff und versuchte seine Gegner in Bewegung zu halten, am Ende war Platz 3 ein gelungenes Resultat. Horst Maciejewski startete ebenfalls das erste Mal in der U15 und konnte sich in seiner Gewichtsklasse bis 34kg sehen lassen. Er bestritt zwei Kämpfe, die er klar dominierte und sich mit dem 1. Platz belohnte. Jessica Moczyk setzte ihre Siegesserie aus dem Vorjahr fort und belohnte sich ebenfalls nach zwei spektatkulären Ippon und einem verletzungsbedingten Ausfall der Gegenerin mit dem 1. Platz. Maike Kampmann startete in der U18 im Qualifikationsmodus, nach einem Freundschaftskampf, durfte sich sich über Platz 1 freuen. Max Maciejewski ging ebenfalls in der U18 an den Start. Max konnte in der neuen Altersklasse Erfahrung sammeln, verkaufte sich jedoch nicht unter Wert und kämpfte sich auf Platz 3. Markus Brühmann kletterte  in der neuen Altersklasse sogar noch ein Treppchen höher und landete auf Platz 2. Somit sind alle drei Kämpfer der U18 für die Bezirkseinzelmeisterschaften am 07.02.2015 in Lünen qualifiziert und dürfen dort ihr Können erneut unter beweis stellen.