Die Mannschaft des TuS Lendringsen 1894 e.V. Abt. Judo zieht ein AutoAn diesem Wochenende fand vom 01.09.2017 bis zum 3.09.2017 das diesejährige Trainingslager der Judoabteilung des TuS Lendringsen 1894 e.V. statt. Es begann am Freitag mit einer lockeren Trainingseinheit. Am Samstag standen u.a. Technikübungen, Regelkunde und Taktitsche Manöver auf dem Programm. Genauso wurden die körperliche und psychische Fitness trainiert. Dazu gab es einen 6,5 km Waldlauf, Treppenläufe und als Höhepunkt das Autoziehen "Einer gegen alle", da alle Teilnehmer bis auf den ziehenden im Auto saßen. Zum Ende wurde noch einmal alles gelockert und gedehnt um den anstrengenden Tag beim gemütlichen Grillen ausklingen zu lassen. Am Sonntag standen noch einmal zwei Trainingseinheiten auf dem Programm um noch einmal die Fitness und die technischen Basiselemente zu trainieren. Alle hatten viel Spaß und die Mannschaft freut sich auf den Saisonstart der Landesliga am 10.09.2017 in Olsberg.