Am 22.09.2019 fand der zweite Kampftag der Landesliga Arnsberg in Lendringsen statt. Einen Tag vorher hat der SV Lünen seine Mannschaft leider aus der Liga abgemeldet, so dass es an diesem Tag nur die Begengung zwischen dem TuS Lendrinsgen 1894e.V. und dem 1.SC Lippetal gegeben hat. Die Lippetaler kamen mit einer sehr gut besetzten Mannschaft zur Waage. Die Lendringser hingegen mußten weiterhin auf die 90er Klasse verzichten und Christan fehlte in der 73 Klasse verletzungsbedingt. Dazu kam noch der Ausfall im Schwergewicht den Trainer Sascha Andreas kompensieren mußte. Die Jungs gingen aber beherzt ans Werk, so dass sich im ersten Durchgang ein stetiger Wechsel in der Führung verzeichnete. Am Ende der Hinrunde hieß es 2:3 aus Sicht der Lendringser. Es wurde etwas umgeestellt und Dimitri Gebel kämpfte nach 1.5 jähriger Verletzungspause seinen ersten Kampf in der Klasse -81 kg. Er kämpfte sehr souverän und siegte ungefährdet mit Ippon für einen Fußstoppwurf. Der anschließende Punkt im Schwergewicht brachte den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 4:4. Die beiden abschließenden Kämpfe gingen leider unglücklich an den 1. SC Lippetal wodurch die Partei mit 4:6 verloren ging. Ein Unentschieden war zum Greifen nah für die Judoka des TuS Lendringsen. Aufgrund der anderen Partien und der Unterbewertung liegen die Lendringser auf Rang 6 der Tabelle. Am 16.11 geht es nach Olsberg. Dort tritt der TuS Lendrinsgen aber nur als Aussenseiter an gegen den Kodoakn Olsberg und das Team von Kentai Bochum, das aus der Verbandsliga abgestiegen war. Trotzdem würden wir uns über eure Unterstützung freuen.