Am 16.11.2019 fand der dritte Kampftag der Landesliga Arnsberg statt. Die Mannschaft der Judoabteilung des TuS Lendringsen mußte zum Tabellenführer nach Olsberg reisen. Der Tabellenzweite, die Mannschaft von Kentai Bochum war ebenfalls als Gastmannschaft geladen. In der ersten Begegnung traten die Lendringser gegen die Mannschaft von Kentai Bochum an. Wie die ganze Saison stand nur eine Rumpfmannschaft zur Verfügung. Die schulgen sicch gut konnten letztendlich abr nur zwei Punkte durch Christian in der Klasse -73kg erkämpfen. Dafür waren die Punkte um so schöner. Damit endete die Begegnung 2:8. Im zweiten Durchgang stand die Begegnung geggen die dreifach besetzte Mannschaft des Kodokan Olsberg an. Erwartungsgemäß boten die Olsberger eine starke Mannschaft auf und konnten sich durchsetzen. Einzig Torsten konnte in der Rückrunde in der Klasse -81kg de Ehrenpunkt erkämpfen. Am Ende stand es 1:9 aus Sicht der Lendringser.  So heißt es am letzten Kampftag gegen die umliegend Platzierten Konkurrenten zu punkten. Hier noch die Videos vom dritten Kampftag der Landesliga.