Mannschaftsfoto der SUA Witten Damen mit Jessica Moczyk vom TuS Lendringsen 1894 e.V.Am 25.10.2015 startete die Neuenrader Judoka Jessica Moczyk ( TuS Lendringsen) als eine von drei Fremdstarterinnen bei den Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften der weiblichen U18 für die SUA Witten Annen. Jessica startete als jüngste für die Wittener in der Gewichtsklasse bis 48kg. Sie sicherte der Mannschaft bei ihren drei Einsätzen jeweils einen Kampfpunkt.

Die Wittener Judoamazonen waren nicht zu stoppen und gingen in allen drei Begegnungen als Sieger von der Matte.

SUA - DSC Wanne-Eickel 7:0

SUA - KG 1. JCC Lünen+Lüner SV 6:0

SUA - SC Lippetal 6:0

Somit standen sie am Ende als Erstplatzierte auf der Matte und sicherten sich das Ticket zur Westdeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaft am 7.11.2015 in Duisburg.

Anmerkung: Jessica ist in der ersten Reihe, weiße Socken. Das Bild zeigt beide  U18 Mannschaften der SUA, männlich und weiblich.